“There is no safe place. There is no heaven. Not for us.” There will be, he promised in the darkness, new words written upon his heart. I will make one.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
• GENRE: FREIES FANTASY|MUTANTS

• PLAYSTIL: SZENENTRENNUNG

• ORT: SAN FRANCISCO

• FSK: 18

• JAHR: 2019

• WELCOME TO SAN FRANCISCO •
golden city burdened by history
Willkommen Fremder. Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum mit dem Thema Metahumans/Mutanten, wobei wir uns von bestimmten Serien, Büchern und Filmen inspirieren ließen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• THE SQUAD •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikolas     Neela

Adira     Geleai

Arsim     Sephy




#1

• Anfrage auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 24.08.2019 13:58
von WhateverItTakes • 66 Beiträge


Ihr möchtet gerne unser Partner werden?
Schön, dass wir euch zu gefallen scheinen!
Wir melden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt! ♥


*das Thema wird Regelmäßig gesäubert

⬇⬇⬇ • E I N F A C H - D R U N T E R - P O S T E N • ⬇⬇⬇


KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!

nach oben springen

#2

RE: • Anfrage auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 30.10.2019 16:19
von Golden Green
avatar

Hallo ihr Lieben :3
Mein neues Forum sucht noch ein paar Verbündete in der großen Forenwelt und ich würde mich sehr über ein paar Bündnisse freuen. Ihr könnt ja mal reinschnuppern und schauen, ob ihr euch ein solches vorstellen könnt. Wir sind halt noch ganz neu und unbekannt und haben noch ganz viel vor.
Hoffentlich bis bald <3

Das Team vom Golden Green







Man erzählt sich, dass die Wandler einst die Verbindung zwischen den Menschen und der Natur und den Tieren waren und sie darauf geachtet haben, dass dieses empfindliche Gleichgewicht nicht gestört wurde, damit sie alle in Frieden miteinander leben konnten. Doch dann fingen die Menschen an sich zu verändern. Sie hatten Angst vor der Dunkelheit, Angst vor den Wäldern und Angst vor den Tieren bekommen, mit denen sie einst Seite an Seite gelebt hatten. Und so errichteten sie Häuser, zähmten das Feuer und und töteten die großen Raubtiere, damit sie sich nicht mehr vor ihren Zähnen zu fürchten brauchten. Selbst gegen die Wandler, gegen die Fabelwesen dieser Welt, richteten sie ihren Hass und besiegten sie in einem stillen, viele Jahre währenden Krieg und machten sich alles untertan, das auf dieser Erde wandelte.

Heute existieren die Wandler vermeintlich nur noch in Büchern und Filmen, dargestellt als groteske Geschöpfe fernab jeglicher Realität. Dass sie noch immer unter den Menschen leben weiß die normale Bevölkerung nicht, denn die Wandler sind vorsichtig geworden und dürfen sich nicht mehr zeigen. Die Regierung weiß noch immer von ihrer Existenz und ist bis heute versucht ihre Rasse zu unterdrücken, damit sie sich nicht in das Regime der Menschen einmischen und ihre Macht über die Welt gefährden. Wer aus der Reihe tanzt, wird hingerichtet. Sie haben keine Rechte und Hunter folgen jeder ihrer Spuren, den Finger stets am Abzug haltend und auf die kleinste falsche Regung achtend, um ihnen der Garaus zu machen. So leben die Wandler notgedrungen als Menschen getarnt, ein unauffälliges gar angepasstes Leben. Sie gehen arbeiten, wohnen in Häusern und kaufen im Supermarkt ein. Doch allmählich werden ihre Stimmen wieder lauter, denn der Mensch zerstört das Gleichgewicht und die Welt, in der sie alle leben und eigentlich waren sie doch diejenigen gewesen, die die Menschen und die Natur miteinander verbinden und das Gleichgewicht erhalten sollten.

Es ist Zeit sich endlich wieder daran zu erinnern und für die eigenen Rechte einzustehen.




# Die Existenz von verschiedenen Wesen ist der Regierung schon lange bekannt
# Es ist Wandlern verboten sich in der Öffentlichkeit zu verwandeln und ihre Fähigkeiten zu nutzen
# Zuwiderhandlungen werden mit Freiheitsentzug oder sogar mit der Exekution bestraft
# Es gibt eine Huntergilde, die auffällige Wandler fangen und sogar töten dürfen
# Wandler sind vogelfrei und genießen keinen rechtlichen Schutz
# Sie führen ein normales Leben unter Menschen, leiden aber auch unter ihnen z.B. an der Zerstörung der Natur
# Eine neue Gruppierung bildet sich unter dem Deckmantel der Musqueam First Nation, die sich "Riots" nennen
# Es gibt Befürworter und Gegner der "Riots" in den eigenen Reihen
# Im Laufe des Inplay-Geschehens sollen die Wandler (je nach Entwicklung der Storyline) nach und nach offiziell werden, was auch die Welt der Menschen verändern wird






# Multi-Genre
# L3S3V3 | 18+
# Szenentrennung
# Vancouver, Kanada
# Jahr 2019
# Menschen (Normale, Hexen, Magier) & Wandler (Werwölfe, Tierwandler, Fabelwesen)
# kurze Steckbriefe im Profil


Zum Forum


nach oben springen

#3

RE: • Anfrage auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 10.11.2019 23:42
von the one and only Shadowhunter
avatar

Wir sind ein neues Shadowhunter Forum Welches heute seine Türen für die weite Forenwelt geöffnet hat. Wir haben uns bei euch etwas umgeschaut und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir wissen das wir wenige sind und hoffen trotzdem auf eine Positive Antwort eurerseits.




Nun war der Krieg um Valentin schon zehn Jahre her. Alec Lightwood hatte zusammen mit Magnus nicht nur den Rat der Wesen eröffnet, sondern auch die Leitung des Instituts übernommen. Kinder kamen hinzu, genau wie bei Clary und Jace auch. Doch in der ganzen Harmonie erwachte ein neuer Sturm des Bösen. Vermehrt wurden Dämonen in New York gesichtet. Wo kamen sie her, warum waren sie plötzlich so zahlreich und töteten die Mundies? Die Vernichtung der Welt stand bevor, wieder mal ein Weltuntergang der Mundies, der Schattenwelt stand kurz bevor und keiner wusste woher das kam? Gehörst du zu den Bösen, den Schattenweltler oder zu den Nephilim, die die Welt retten wollen? Dann trete ein.
Wir freuen uns auf Euch.


Wichtige Links:
Unser Forum
Unsere Regeln
Charakterliste
Avatarliste


nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor