“There is no safe place. There is no heaven. Not for us.” There will be, he promised in the darkness, new words written upon his heart. I will make one.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
• GENRE: FREIES FANTASY|MUTANTS

• PLAYSTIL: SZENENTRENNUNG

• ORT: SAN FRANCISCO

• FSK: 18

• JAHR: 2019

• WELCOME TO SAN FRANCISCO •
golden city burdened by history
Willkommen Fremder. Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum mit dem Thema Metahumans/Mutanten, wobei wir uns von bestimmten Serien, Büchern und Filmen inspirieren ließen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• THE SQUAD •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikolas     Neela

Adira     Geleai

Arsim     Sephy





#316

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 07.11.2019 16:48
von Der freundliche Gast aus der Nac
avatar

Hallöchen liebes Forum :D

Also erstmal, tolles Forum. Ist genau mein Stil Aber zu viel schleimen sollte man auch nicht

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir den lieben Jensen Ackles reservieren könntet Nicht, dass er mir jetzt noch weggeschnappt wird
Und ich setz mich dann sofort hinter die Bewerbung :D

Liebe Grüsse


nach oben springen

#317

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 07.11.2019 16:55
von Gealai I. O`Cuinn • 1.410 Beiträge

Hallöchen.

Lob lesen Wir gern. Tut ja jeder.
*wischt sicherheitshalber einmal mit dem Mop durch.*

Warst Du schon einmal bei Uns in den Fragen? Geschweige denn, aus welcher Nacht? XD

Für 24h gehört Er Dir. Hol Ihn dann ja ab. Sonst gehört Er mir! Ach was.
Alles klar. Dann bis demnächst! ~

best regards,Elai.



❝nothing is quite as beautiful as someone
who has survived losing everything
and still has a tender heart. ❞

━━━ GEALAI IRA O`CUINN

nach oben springen

#318

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 07.11.2019 21:03
von Gealai I. O`Cuinn • 1.410 Beiträge



      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN MUTATIONEN UND AVATARE FÜR 24 STUNDEN.



❝nothing is quite as beautiful as someone
who has survived losing everything
and still has a tender heart. ❞

━━━ GEALAI IRA O`CUINN

nach oben springen

#319

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.11.2019 06:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr hübschen Menschen,

ich würde euch bitten für dich rothaarige Schönheit - Holland Roden - zu reservieren.



Meine Wenigkeit würde dann in die Charaktervorstellung reinhüpfen, aber das erst nach der Arbeit!

Vielen Dank im voraus und euch allen einen schönen Freitag.


nach oben springen

#320

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.11.2019 06:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lol, meine Wenigkeit ist im Halbschlaf noch, ich meinte natürlich für mich reservieren.
Gosh, ist das peinlich...


nach oben springen

#321

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.11.2019 07:07
von Arsim Mirakaj • 640 Beiträge

Guten Morgen my Love
Der Fehler sei dir verziehen - it ja früh am Tag
Darum wird die Holland für 24 Stunden reserviert, hast also alle Zeit der Welt!
LG
Arsy


nach oben springen

#322

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.11.2019 08:09
von Neela V. Riina • 1.030 Beiträge



      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN MUTATIONEN UND AVATARE FÜR 24 STUNDEN.



εïз Love, it’s not an emotion, Love is a promise. εïз



nach oben springen

#323

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 10.11.2019 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo guten Abend zusammen.
Ich bin schon öfters auf euer forum gestoßen und bin am überlegen euch beizutreten. Meine Frage wäre nur ob ich als eine 17-20 jährige ( womöglich mutantin) bei euch Freunde oder vielleicht Familie finde.
In anderen Foren ist das Alter 17 ja etwas schwieriger vertreten und somit nicht so leicht was freunde angeht.

Mein face wäre wenn die süße lisa marie schiffner ( wenn sie bei euch geht)


nach oben springen

#324

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 10.11.2019 20:50
von Gealai I. O`Cuinn • 1.410 Beiträge

Guten Abend.
Ja. Gelegentlich haben Wir solch einen Effekt auf einem. Um stets das Forum zu stalken, und dann zu Uns gehören zu wollen.

Natürlich. In dieser Altersklasse fällt das ein oder andere Memberchen hinein. Aber ob diese auch Familie suchen, kann Ich jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen. Aber Freunde werden sicher gern gesehen!
Leider kannst Du Sie bei Uns nicht verwenden. Aus einem Grund: Das Urheberrecht bei YouTube'r/ Privatpersonen. Da muss man nochmals vorsichtiger sein. Tut mir leid. :/
Kommt Dir noch wer anderes in denn Sinn?

best regards,
Elai.



❝nothing is quite as beautiful as someone
who has survived losing everything
and still has a tender heart. ❞

━━━ GEALAI IRA O`CUINN

nach oben springen

#325

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 10.11.2019 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, Hello liebes Forum

Ich Interessiere mich sehr für das Gesuch von Matthew Whittemore jedoch "Stört" mich nur eine Sache. Ich wollte mich Erkundigen ob man denn am Alter von Sofia etwas rütteln könnte? Ich dachte da eher so in die Richtung 16-17 Jahre, wollte aber dennoch ersteinmal Absprache behalten 13-14 ist in meinem Geschmack dann etwas zu Jung.

Liebe grüße!


nach oben springen

#326

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 10.11.2019 21:08
von Gealai I. O`Cuinn • 1.410 Beiträge

Auch einen guten Abend an Dich.

Achja? Dann holen Wir einmal am besten den Papa und die Mama her. Die können es Dir eher sagen. Als Ich aus dem Stehgreif heraus. XD
@Leia Whittemore & @Matthew Whittemore - einmal bitte in den Fragen Bereich kommen! Sie melden sich dann, sobald Sie können.

best regards,
Elai.



❝nothing is quite as beautiful as someone
who has survived losing everything
and still has a tender heart. ❞

━━━ GEALAI IRA O`CUINN

nach oben springen

#327

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 10.11.2019 23:55
von Matthew Whittemore • 6 Beiträge

So tut mir leid ich musste wieder Überstunden in der Praxis machen. Also ich und Mamabär haben uns besprochen (sie wird mich umbringen wenn sie das liest xD). Auf jedenfall sind wir zu folgendem Schluss gekommen :
Wir wollen das Gesuch mit dem Ava gerne auf dem Alter lassen. Wenn du dir jedoch das gar nicht vorstellen kannst, könnten wir dir das Angebot machen, dass du unser drittes Kind wirst. Je nach dem das Älteste oder das Sandwichkind, über den Ava würden wir dann reden. Na wie siehts aus willst du dich in unsere Irrenanstalt wagen? Spass! Wir sind nicht so schlimm ;)


nach oben springen

#328

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 11.11.2019 17:39
von Gealai I. O`Cuinn • 1.410 Beiträge



      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN MUTATIONEN UND AVATARE FÜR 24 STUNDEN.



❝nothing is quite as beautiful as someone
who has survived losing everything
and still has a tender heart. ❞

━━━ GEALAI IRA O`CUINN

nach oben springen

#329

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 12.11.2019 00:16
von Queen Bee
avatar

Heyho

Ich schwirre schon eine kleine Weile über dieses schicke aber vorallem interessante Forum und würde hier nur allzu gerne in der Zukunft ein neues Zuhause für mich finden, mich breit machen und allerlei Kontakte knüpfen.
Bisher habe ich noch kein wirkliches Konzept für einen Charakter, der höchstwahrscheinlich weiblich sein wird, aber mein Kopf sprudelt schon vor einigen kreisenden Ideen!
Allerdings würde ich allzu gerne einen Mutantin erstellen! Für die Art und Weise der Mutation habe ich jedoch zum Glück schon eine Idee- immerhin etwas!
Da die Mutationen mit dem Team abgesprochen werden muss, wollte ich daher schon im Voraus wissen, bevor ich die Idee in einen Charakter wie dessen Story verarbeite, ob diese Idee der Mutation hier überhaupt Anklang findet.
Die Idee und alles was ich dazu bisher entwickelt habe findet ihr daher im kommenden Spoiler!

Menschen und Tiere (besonders Bienen, Wespen) fühlen sich in der Nähe des Mutanten vertraut, sicher und jener mehr zugeneigt. Als auch verspüren diese einhergehend zudem den kontinuierlich wachsenden Drang der "Bienenkönigin" zu gehorchen bzw. Ihre Bedürfnisse zu frieden zu stellen und diese ebenfalls zu beschützen. Der Mutant baut sich instinktiv außerdem ein Soziales Umfeld auf und verkümmert emotional, wenn sie von ihren Vertrauten auf lange und dauerhafte Zeit getrennt wird. Sie braucht daher Sozialen Kontakt und ein einigermaßen stabiles Umfeld, um vollkommen auf zu gehen. Außerdem wird ihr Einfluss proportional auf die sie umgebenden Menschen als auch Tiere dadurch gesteigert, je länger sie sich in ihrer Nähe befinden, jene kennen oder Körperliche Nähe zu ihr besitzen. Umso länger/mehr davon vertreten ist, desto stärker werden des Mutanten Auswirkungen. Diese außergewöhnliche Einflussnahme auf andere Menschen und Tiere erklärt sich durch einen Duftstoff, den der Mutant über den Körper produziert und um sich herum zu jederzeit verteilt, welcher für andere grundsätzlich als anziehend/angenehm wahr genommen wird. Dadurch ergeben sich auch mögliche Strategien dem Einfluss dieser Mutation zu entgehen, in dem man sich auf etwaigen Weisen diesem abgesonderten Duftstoff entzieht. Außerdem verliert dieser auch dann an abnehmender Wirkung, je länger man dem Duftstoff nicht erneut ausgesetzt wird.


nach oben springen

#330

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 12.11.2019 02:02
von Gealai I. O`Cuinn • 1.410 Beiträge

Guten Morgen, Queen Bee.
Da hast Du Dir aber eine unchristliche Uhrzeit ausgesucht, um uns zu beehren.

Dadurch, dass nur Ich und Nore da sind, möchten Wir Dich bitten auf später zu warten, bis alle im Team drüber lesen & wir es besprechen können. Sobald Wir ein Urteil haben, lassen Wir es Dich wissen. Bis dahin, eine angenehme Nacht!~

best regards,
Elai.



❝nothing is quite as beautiful as someone
who has survived losing everything
and still has a tender heart. ❞

━━━ GEALAI IRA O`CUINN

nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor