“There is no safe place. There is no heaven. Not for us.” There will be, he promised in the darkness, new words written upon his heart. I will make one.

GENRE: MUTANTS
PLAYSTIL: SZENENTRENNUNG
ORT: SAN FRANCISCO
FSK: 18
JAHR: 2020.



If you're going to San Francisco...
Willkommen Fremder! Schön, dass du interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum mit dem Thema Metahumans/Mutanten, wobei wir uns von bestimmten Serien, Büchern und Filmen haben inspirieren liessen.
HINWEIS: ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN OHNE ZU ZÖGERN GELÖSCHT!


Avatar
Avatar    
Avatar
Avatar    
Avatar    
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar


#301

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 18.05.2020 10:25
von petite-ville
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Forum


nach oben springen

#302

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 18.05.2020 19:03
von Texas Countryside
avatar




"Take me home .... Country Road ..."



Heute wollen wir euch einen kurzen Einblick in das wunderschöne Texas geben 💖 Oder euch zumindest erzählen welche Sehenswürdigkeiten euch in Texas erwarten..
Wie wärs mit einem Stadtbummel in Dallas? Der Big Bend Nationalpark zeigt euch die Schönheit der Natur oder wollt ihr doch lieber einen Abstecher nach Austin machen? Die Stadt der Musik? Der Palo Durro Canyon ist Amerikas zweitgrößter Canyon mit 193 Kilometer Länge und bis zu 244 Metern Tiefe.. langweilig wird euch in Texas also absolut nicht, mal abgesehen vom genialen Essen und den Getränken 🤣 In Texas ist garantiert für jeden was dabei. Und ganz wichtig zum Schluss:



Bleibt geschmeidig!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#303

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 18.05.2020 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist Männertagswoche! Irgendwie ein Feiertag an dem nicht nur die Männer profitieren. Toll oder? Ein Rat an alle Frauen : Seit diese Woche extra lieb zu euren Männern. Egal in welcher Verbindung. Sie haben es verdient weil sie uns einen freien Tag bescheren. Da kann man ruhig mal nett sein oder? Und da wir Frauen clever sind haben sicher viele gleich noch einen Brückentag eingebaut.. Zum shoppen, für den Frisör. Für alles was nun wieder möglich ist. Bevor ich jetzt noch weitere positive Aspekte für den Männertag finde mache ich lieber schnell weiter in gewohnter Manier ....

Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit gebracht. Ganz im Männertag-style. Also aufgepasst ....

Bierkuchen


Zutaten:
4 Ei(er)
3 Tasse/n Mehl
2 Tasse/n Zucker
1 Pck. Backpulver
1 Tasse Bier
1 Tasse Öl
1 Flasche Bittermandelaroma oder Buttervanille-Aroma
Puderzucker
Fett für die Form
Mehl für die Form

Zubereitung:
Die als Maß verwendete Tasse sollte ca. 180 - 200 ml fassen. So erzielt man das beste Ergebnis.
Alle Zutaten miteinander gut verrühren und in eine gefettete und bemehlte Springform mit Kranzkucheneinsatz geben. Bei 180 °C Ober-/Unterhitze ca. 40 min. backen (Stäbchenprobe machen). Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben.
Als Abwandlung kann man das Bittermandelaroma gegen Buttervanillearoma austauschen. Der Kuchen schmeckt auch nach drei Tagen noch saftig und lecker - wenn er dann noch nicht verschlungen ist.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#304

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 18.05.2020 22:27
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

ich habe aufgehört zu zählen, doch so viele Tage wie wir jetzt in Quarantäne sitzen, werde ich doch langsam etwas verrückt.
Seit ein paar Tagen füttere ich meinen Staubsauger Roboter,


Imitiere meinen Goldfisch


Und habe das Gefühl das nur ein bisschen meine Schaukel zu nah an der Wand steht


Und wie gehts euch sonst so? Jetzt erstmal lassen wir gemeinsam den Montag ausklingen und hoffen auf baldige Freiheit

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#305

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 20.05.2020 18:22
von SCKER
avatar

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln



Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#306

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 20.05.2020 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

— Looking at it now Last December

We were built to fall apart Then fall back together. Ooh your necklace hanging from my neck The night we couldn't quite forget
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN MITTWOCH!


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#307

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 21.05.2020 15:53
von Frankstar
avatar



Na, wer von euch sitzt schon im Biergarten oder ist mit dem Bollerwagen unterwegs? Das ist natürlich nur allen Vätern erlaubt, nicht wahr? :P
Wir wünschen dennoch nicht nur allen Vätern unter euch, sondern dem gesamten Forum, einen schönen, freien Tag mit viel Sonnenschein!
Habt ihr euch den morgigen Freitag frei genommen? Dann wünschen wir euch natürlich auch schon ein schönes, verlängertes Wochenende!



Während viele von euch also schon das Wochenende feiern, haben wir einen kleinen, eigenen Erfolg zu feiern. Auch Kleinvieh macht Mist, nicht wahr?
Also, wir bestehen heute nun schon seit zwei Monaten und wollen gerne mit euch darauf anstoßen! Wer will darf gerne vorbei kommen und sich ein Bier, Wein, Sekt, was auch immer, abholen! Wir spendieren!



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#308

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 22.05.2020 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Greetings zum Start in das Wochenende!!!

Es ist mal wieder soweit, das Wochenende steht vor der Tür und auch wenn die Woche kurz war, freuen wir uns dennoch mal wieder auf 2 Freie Tage!


Es grüßt euch das Team von Blood the Real Gold

http://bloodtherealgold.xobor.de/f13-Der-Rote-Faden.html || http://bloodtherealgold.xobor.de/f12-Unsere-Listen.html || http://bloodtherealgold.xobor.de/f37-Unsere-Gesuche.html || http://bloodtherealgold.xobor.de/f41-Gaestebuch.html


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#309

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 22.05.2020 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

— Remember when you hit the brakes too soon Twenty stitches in a hospital room.

When you started crying baby, I did too But when the sun came up I was looking at you. Remember when we couldn't take the heat. I walked out, I said, I'm setting you free
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN FREITAG!


nach oben springen

#310

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 22.05.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#311

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 22.05.2020 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar




PASSEND DAZU, WOLLEN WIR DIESEN BRÜCKENTAG NUTZEN UM EINEN VERDIENTEN WELLNESSTAG EINZULEGEN. JEDER VON UNS HAT EIN BISSCHEN RUHE VERDIENT UND WOMIT KANN ES SICH BESSER ENTSPANNEN, ALS MIT RUHIGER MUSIK UND EIN BISSCHEN MEDITATION.



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#312

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 22.05.2020 21:49
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute halte ich mich mal kurz, versprochen! Denn heute ist der Tag des Vanillepuddings und meiner wartet schon sehnsüchtig auf mich.


So hübsch wie er wackelt und nur darauf wartet gegessen zu werden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Passt auf euch auf und genießt das Wetter

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#313

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 23.05.2020 19:32
von Capital Nightmares
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn!

Heute kommen wir mal mit einer Serien Empfehlung um die Ecke. Wir empfehlen WHITE LINES auf Netflix.



Wer großes Drama, eine gesunde Portion Action, Humor und eine klein wenig Liebe mag - ist da genau richtig. Ohne zu Spoilern aber das Ende war ein klassischer WHAT THE FUCK Moment. Falls ihr die Serie noch nicht geschaut habt, macht es! Was besseres hat man in der akutellen Lage ja eh nicht zu tun.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & bleibt gesund.

Das Capital Nightmares Team


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#314

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 24.05.2020 15:53
von Frankstar
avatar




HALLÖCHEN, HALLÖCHEN

Seht ihr diese neue Überschrift? Oho! Was das nur bedeuteten kann?
RICHTIG! Wir haben ein neues Design. Ich hoffe euch gefällt es!


Wir werden nach getaner Arbeit erstmal den schönen Sonntag feiern mit einem Saft.
Huui! Bloß nicht zu wild werden! Ich gebe euch auch gerne ein Saft aus. Gerne auch ne Schokolade wenn ihr wollt?







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen

#315

RE: • Gästebuch 2020 •

in Gästebuch 24.05.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Adira Hawthorne verehrt es
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor