“There is no safe place. There is no heaven. Not for us.” There will be, he promised in the darkness, new words written upon his heart. I will make one.

GENRE: MUTANTS
PLAYSTIL: SZENENTRENNUNG
FSK: 18
JAHR: 2020.

If you're going to San Francisco...
Willkommen Fremder! Schön, dass du interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum mit dem Thema Metahumans/Mutanten, wobei wir uns von bestimmten Serien, Büchern und Filmen haben inspirieren liessen.
HINWEIS: ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN OHNE ZU ZÖGERN GELÖSCHT!

RE: Fragen vor der Bewerbung.

in Fragen 11.05.2020 16:14
von Neela V. Riina • 1.196 Beiträge

      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN MUTATIONEN UND AVATARE FÜR 24 STUNDEN.

nach oben springen

in Fragen 12.05.2020 17:41
von Gabe

Heyho folks!

Ich würde mir und meiner Partnerin gerne die beiden Avatare Billy Huxley und Mathilda Bernmark reservieren lassen! Außerdem noch eine Mutation, nämlich jene, sich in einen Löwen verwandeln zu können (& gegebenenfalls des Weiteren damit einher kommend in menschlicher Form ein dazu um ein kleines Maß gesteigerte Sinne/Stärke zu besitzen).

Slanesh Mirakaj behält das im Auge...
nach oben springen

in Fragen 12.05.2020 18:01
von Slanesh Mirakaj | 639 Beiträge

Greetz, ihr schönen Wesen.

gerne reserviere ich euch Billy Huxley & Mathilda Bernmark sowie die Mutation der Gestaltwandlung zum - Löwen - für die nächsten 24 Stunden.

LG Grüße und bis bald ihr zwei.

Nesh

Warning: Der Charakter kann sehr provokant und beleidigend werden, Gewaltszenen sind daher durchaus möglich.

nach oben springen

in Fragen 12.05.2020 18:30
von Adira Hawthorne | 1.488 Beiträge

      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

nach oben springen

in Fragen 19.05.2020 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo alle zusammen!
Kennt ihr das? Ihr lest ein Gesuch und habt direkt vor Augen, was euer Chara in diesem Szenario denkt, was er fühlt und wie er sich verhält?
Daher würde ich hiermit mein Interesse am Gesuch von @Janusz Abernathy kund tun und mir (vorerst) Kiernan Shipka reservieren lassen.
Ich werde mich heute Abend noch mal melden und bis dahin mir auch weitere Gesuche ansehen, in der Hoffnung, das volle Paket für meinen zukünftigen Chara zu finden.

Habt einen wundervollen Tag.
- Mädchen ohne Namen -

Janusz Abernathy behält das im Auge...
nach oben springen

in Fragen 19.05.2020 10:55

Hellas, Madame und einen wunderschönen Morgen
ne ist ja schon beinahe Mittag, wie die Zeit einfach rennt.
Es freut uns, dass du schon ein Szenario im Kopf hast, und uns hoffentlich bald mit deiner Anwesenheit beglücken wirst.
Daher gehört Kiernan Shipka die nächsten 24 Stunden ganz dir.
@Janusz Abernathy schart schon mit den Sneekers, ich hör es bis hierher.

LG NESH. ~

Warning: Der Charakter kann sehr provokant und beleidigend werden, Gewaltszenen sind daher durchaus möglich.

Janusz Abernathy findet das spannend
nach oben springen

in Fragen 19.05.2020 11:04

      

nach oben springen

in Fragen 20.05.2020 18:58

Guten Abend alle zusammen!
Ich habe mir gestern Kiernan Shipka reservieren lassen.
Die Bewerbung schaffe ich leider nicht mehr heute, weshalb ich darum bitten wollte, den Ava mir bis morgen zurück zu halten, wenn es möglich ist?!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Janusz Abernathy behält das im Auge...
nach oben springen

in Fragen 20.05.2020 20:21

Halli Hallo <3

Das sollte kein Problem sein das Interesse ist ja offensichtlich da.
Wir freuen uns das du bescheid weiß und Janusz scheint dich auch schon gesichtet haben.
Erneut hast du 24 Stunden Zeit dafür.

LG
Addy

nach oben springen

in Fragen 20.05.2020 20:47

Hello guys!
Ich würde mich mega freuen wenn ich mir einmal Jamie Chung reservieren würdet und wenn ich schon dabei bin habe ich auch gleichnoch eine Frage mitgebracht.. kann man sich Mutationen reservieren? Wenn ja, könntet ihr mir Teleportation reservieren? sagt euch Blink etwas?

ganz liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 20.05.2020 21:06

Hallo Liebes

Willkommen bei uns *zieht sich eben den Bademantel an* SO ich habs gleich warte jetzt schnell noch hier.
So! Ich reserviere dir Jamie Chung jetzt mal zusammen mit der Teleportation werden dir für 24 Stunden zurück gelegt. Auch wenn mir Blink nichts sagt omg XD
Wir freuen uns auf dich

LG
Adira

zuletzt bearbeitet 20.05.2020 21:07 | nach oben springen

in Fragen 20.05.2020 23:14
von Gealai I. O`Cuinn | 2.049 Beiträge

      

■ you are the note that anchors me to this world. ■

nach oben springen

in Fragen 23.05.2020 13:55

Ich habe mit bekommen, dass sich schon eine Dame auf das Gesuch von Janusz Abernathy beworben hat, jedoch wollte einmal nachfragen, ob er noch eine zweite Bewerbung annimmt?

nach oben springen

in Fragen 23.05.2020 14:04

Einen wunderschönen Samstagmittag,

diese Frage kann dir @Janusz Abernathy am besten selbst beantworten, daher rufen wir ihn mal her.

Ehy! Jungspunt, deine Person wird verlangt, bis er sich mal aus dem Bett gequält hat, kriegst du die Warteschleifen Musik eines Aufzuges hier. Viel Spaß beim hören.

LG Nesh.

nach oben springen

in Fragen 23.05.2020 14:41
von Janusz Abernathy • 86 Beiträge

Guten Tag :)
Wow gleich zwei Anfragen zur selben Zeit. Ich würde durchaus noch eine zweite Bewerbung annehmen und dann entscheiden, welche mir mehr zusagt. Allerdings sei dazu gesagt, dass deine Bewerbung dann ebenfalls zeitnah erfolgen sollte. Ich denke es ist verständlich, dass ich die andere Bewerberin auch nicht noch lange warten lassen möchte, ohne 100-prozentig sicher gehen zu können, dass noch eine Bewerbung folgt. Ihr würdet auch beide den gleichen Post bekommen, denn ist es dann leichter zu bewerten, wer mir mehr zusagt für die Rolle. Ich hoffe du kannst diese "Bedingung" verstehen.

Greetz
~ Janusz

nach oben springen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor