“There is no safe place. There is no heaven. Not for us.” There will be, he promised in the darkness, new words written upon his heart. I will make one.

GENRE: MUTANTS
PLAYSTIL: SZENENTRENNUNG
FSK: 18
JAHR: 2020.

If you're going to San Francisco...
Willkommen Fremder! Schön, dass du interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum mit dem Thema Metahumans/Mutanten, wobei wir uns von bestimmten Serien, Büchern und Filmen haben inspirieren liessen.
HINWEIS: ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN OHNE ZU ZÖGERN GELÖSCHT!

RE: Fragen vor der Bewerbung.

in Fragen 23.05.2020 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe mich nun ein wenig beeilt, um für die Story ein vorläufiges Ende zu tippen. Deshalb habe ich jetzt erst die Antwort auf deine positive Rückmeldung formuliert. Es ist auf jeden Fall verständlich, dass du die andere Bewerberin nicht mehr lange warten lassen möchtest. Ich kann deine Bedingungen nachvollziehen. Alles andere wäre auch unsinnig und unfair.

Soll ich mich ganz normal mit der Story in die Bewerbung begeben? Oder in einem anderen Bereich die Story, sowie auch den Post einfügen? Den vorgegeben Post habe ich schon gelesen und bin soeben noch dabei, die Antwort zu tippen.

nach oben springen

in Fragen 23.05.2020 16:43
von Janusz Abernathy • 86 Beiträge

Also die andere Bewerberin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, weswegen sogar du dann erst einmal warten musst :D Aber genau ich würde sagen, dass du dich einfach direkt in die Bewerbung begibst, dann macht einer der Admins uns auch noch ein Thema auf und dann kann ich mir die Antwort durchlesen und sobald ich die Weitere habe eine Entscheidung fällen. Ich gehe davon aus, dass das heute Abend dann erfolgen wird :)

nach oben springen

in Fragen 23.05.2020 22:54
von Gealai I. O`Cuinn | 2.049 Beiträge

      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN MUTATIONEN UND AVATARE FÜR 24 STUNDEN.

■ you are the note that anchors me to this world. ■

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 11:55

Halli hallo, nehmt ihr noch Mutanten an oder eher nicht?

Gealai I. O`Cuinn behält das im Auge...
nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 12:47

Hallöchen.

Natürlich. Warum sollten wir auch nicht weitere Mutanten annehmen? Was schwebt dir denn so vor?

best regards,
Elai.

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 12:56

So etwas in der Art :

Betäubung/ Anästhesie

Durch Eingriff in das Schlafzentrum des Gehirns einer Person ist es dem Mutanten möglich, diese für kurze bis lange Zeit in eine Art Tiefschlaf zu versetzten. Ebenso ist es dem Mutanten möglich, nur gezielte Stellen des Körpers, durch ausschalten des Schmerzzentrums der betroffenen Person, zu betäuben, so das dieser in diesen Bereichen schmerzfrei ist. Diese Fertigkeit jedoch ist nur an anderen Personen einsetzbar, nicht an sich selbst.

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 13:50

In unseren Augen darfst du ruhig deinem Charakter diese Mutation andichten. Jedoch möchte ich vorab noch etwas erwähnen. Nämlich, nicht jeder Charakter findet es knorke, weil das nicht jeder mit sich machen lässt. Daher einfach die betroffenen Person nach dem Okay fragen, ob dein Charakter diese Mutation bei seinem Gegenüber überhaupt einsetzen darf. Wenn das für dich okay geht, dann haben wir definitiv einen Deal~

best regards,
Elai.

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 13:52

Ja na klar, mache nichts ohne zu Fragen.
aber gilt ja mit jeder Mutation oder?

sonst hätte ich noch die Idee Feuerbeherrschung

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 13:56

Naja. Bei bestimmten Mutationen, die sehr in den gegenüberischen Charakter eingreifen, dann erwähnen wir dies nochmals zusätzlich, um einem zukünftigen Missverständnis vorzubeugen.
Die Feuerbeherrschung ist schon an unseren @Hardin Chase vergeben, und bräuchtest erstmals sein Okay, ob er sie mit dir überhaupt teilen würde.

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 13:58

nein teilen muss er nicht

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 14:01

Okay.
Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Oder möchtest du dich eher im Laufe des Tages in unsere Charakter Vorstellung oder sogar in unsere Bewerbung werfen?~

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 14:02

ich würde mich in die Bewerbung werfen

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 14:03

Aye.
Dann wünsche ich dir ein gutes Gelingen!~
Und hören uns dann vielleicht im Bewerbungs Thread wieder. :D

nach oben springen

in Fragen 24.05.2020 14:07

      
Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, wie das genau mit unseren Gemeinschaften aussieht? Dann seid ihr hier genau richtig! Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN MUTATIONEN UND AVATARE FÜR 24 STUNDEN.

nach oben springen

in Fragen 02.06.2020 12:31
von Gast

Hej

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Mutation zu besitzen die, die Person in ein Tier wamdelt?

nach oben springen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor