ďThere is no safe place. There is no heaven. Not for us.Ē There will be, he promised in the darkness, new words written upon his heart. I will make one.

GENRE: MUTANTS
PLAYSTIL: SZENENTRENNUNG
ORT: SAN FRANCISCO
FSK: 18
JAHR: 2020.



If you're going to San Francisco...
Willkommen Fremder! SchŲn, dass du interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum mit dem Thema Metahumans/Mutanten, wobei wir uns von bestimmten Serien, BŁchern und Filmen haben inspirieren liessen.
HINWEIS: ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN OHNE ZU Z÷GERN GEL÷SCHT!


Avatar
Avatar    
Avatar
Avatar    
Avatar    
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar

#1

─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf | Gruppierung
ē Maya / Sloan / Ronan / Aleah / Nellina (Nelli) | (noch) 17 Jahre | weiblich | Mensch | Schülerin der Abschlussklasse | Citizen ē
─ Wie ihr seht, ich bin beim Vornamen noch etwas unschlüssig und fordere gerne eure Meinung ein :D Den Nachnamen mache ich davon abhängig, ob ich eine Familie finde


Wunschavatar
ē Kiernan Shipka ē

[Hatte ich mir reservieren lassen - ich hole sie leider später ab, als ursprünglich geplant. Sorry dafür.]

Geplante Mutation
ē Nur relevant für Mutanten, Menschen können das natürlich frei lassen.
Merke: Wenn ihr eine Mutation möchtet, die bereits vergeben ist, fragt einfach, ob die PB Diese mit euch teilen würde. Ob das so ist oder nicht, kann erst dadurch geklärt werden. Seit aber bitte nicht enttäuscht, falls es nicht geht ē


Deine Geschichte:
ē Hier kommt deine Geschichte hin - ob voll ausgeschrieben oder in Stichpunkten ist dir überlassen! ē

» Die Familienstory lasse ich erst mal offen, in der Hoffnung, dass ich intern eine für meinen Chara finde. Ihre Familie stammt aus der höheren Mittelschicht, im besten Fall sogar aus der Oberschicht.

ē XY ist noch zarte 17 Jahre alt, wird demnächst jedoch schon 18.
ē Sie besucht die Abschlussklasse ihrer High School und ist im Sommer mit der Schule fertig.
ē Sie ist eine gute und ruhige Schülerin, was nicht bedeutet, dass sie zu allem Ja und Amen sagt.
ē XY ist nicht nur im Debattierclub, auch ist sie ein Teil der Lacrosse Mädchenmannschaft - sie kann also auch austeilen, wenn es drauf ankommt.
ē Dennoch hat sie selten bis nie etwas verrücktes getan, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, aus ihrer Komforzone heraus zu kommen und einfach zu leben, wie ihr gerade der Sinn steht.
ē Über die Jahre hat sie in ihren Ferien freiwillige Praktika absolviert, u.a. bei einer Psychiaterin - zum einen, weil sich dies auf ihrer College- und Uni Bewerbung gut macht und zum anderen, weil sie sich nicht entscheiden kann, was sie einmal studieren möchte.
ē Einmal hat sie die Psychiaterin ins Jugendgefängnis begleitet, um als stille Beobachterin zu erleben, wie der Alltag eines Psychiaters aussieht. Und dieser Fall - Janusz Abernathy - geht ihr seit dem selten aus dem Kopf.
ē Wenn sie nervös und aufgeregt ist, isst sie ununterbrochen. Am liebsten Weingummischlangen oder Brownies.
ē Und wenn sie nervös ist, läuft sie auch gerne mal gegen Türen oder stolpert über ihre eigenen Füße, auch wenn man nicht behaupten könnte, dass sie sonst ein tollpatschiger Mensch sei.
ē Sie ist ein fröhlicher, aufgeweckter, frecher und auch schlagfertiger Mensch, der große Empathie aber wenig Geduld mitbringt.
ē XY flucht gerne. Meistens leise und für sich - sie ist immerhin gut erzogen worden. Aber wenn etwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätte, dann vergisst sie auch gerne mal die Dame in ihr.
ē Sie hasst es, wenn sie keinen Plan A und auch keinen Plan B hat.
ē Zu ihren schlechten Charaktereigenschaften gehören u.a. ihr Perfektionismus, ihre Dickköpfigkeit und ihre Impulsivität.
ē Zu ihren guten Charaktereigenschaften gehören hingegen ihre Hilfsbereitschaft, ihre Loyalität und ihr grenzenloser Humor.
ē Obwohl sie einen Führerschein besitzt hat sie Angst vor dem Autofahren, daher fährt sie lieber mit ihrem Fahrrad.


Ich weiß, das ist im Moment nicht viel aber viel mache ich auch von der Familie abhängig, daher hoffe ich, hier mein Glück zu finden.



Was wird Gesucht?
Sofern die Storys und Charaktere zusammen passen, suche ich alles.
Über eine Familie würde ich mich sehr freuen, genauso suche ich von der besten Freundin bis zur besten Feindin alles.
Ein bester Freund wäre auch nicht schlecht, ebenso Schulkameraden und Freunde aus der Nachbarschaft.
Schlagt mir gerne alles vor, was euch in den Sinn kommt.


Sonstiges
ē Wie die Meisten bin ich berufstätig und daher am Abend anzutreffen, hin und wieder schaue ich jedoch auch tagsüber mit dem Handy rein. Je nach dem, wie es um meine Muse steht, antworte ich relativ zügig auf Posts, ansonsten, sollte sie doch nackt mit dem Cocktail über die Wiese rennen, findest du mich an solchen Tagen eher im GB oder im Chat. Ich bin eine absolut entspannte Schreiberin, daher bin ich die Letzte die jemanden zum Posten drängt oder zwingt. Im großen und ganzen kann man mit mir über alles reden - von Wünschen, für den weiteren Playverlauf bis zu Plots, die man in die Story einbauen könnte - ich bin für alles zu haben.

Ach ja, und mit diesem Charakter würde ich mich auf das Gesuch von @Janusz Abernathy bewerben.


nach oben springen

#2

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 01:22
von John Davey Richmond • 50 Beitršge


Schönen guten Abend oder gute Nacht müsste es wohl heissen,

ich mache es kurz und knackig, denn zu mehr bin ich ohnehin nicht in der Lage zu so später Stunde.
Da ich ebenso 17 bin und 18 werde und das letzte Jahr besuche, könnten wir uns von der High School her kennen. Vielleicht ist sogar eine Freundschaft drin, wenn du darauf Lust hast?
Familie kann ich dir leider nicht anbieten, aber eine Freundschaft ist auch was, oder? Solltest du aber eher eine Feindschaft mögen, kann ich damit auch dienen. Ich bin nämlich manchmal ziemlich unausstehlich und ein kleiner Besserwisser und ich kann mir sogar vorstellen, dass ein gewisser Konkurrenzkampf besteht. Wenn ich die Stichpunkte so lese, kommt es bei mir so an als wärst du eine sehr gute Schülerin.

Da ich auch zum arbeitenden Volk gehöre, verabschiede ich mich mal und man schreibt sich ja ggfs. später.

- Davey


      

nach oben springen

#3

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 03:13
von Slanesh Mirakaj | 639 Beitršge

Hellaz Girl.

Zu dieser späten Stunde, da hast du dir aber ein schickes Gesicht ausgesucht, ich sehe @Janusz Abernathy schon von Weitem Sabbern.
Oh direkt verraten, wie blöd.
Nun denn ich schick mal die Meute auf dich und wer weiß, vielleicht laufen wir uns auch einmal einst über den Weg.




Warning: Der Charakter kann sehr provokant und beleidigend werden, Gewaltszenen sind daher durchaus mŲglich.




nach oben springen

#4

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 10:03
von Virginia A. Evans | 160 Beitršge

Also ich als Leiterin der Community könnte dir einen Platz anbieten auch ohne Mutation. Bei uns sind auch Menschen gern gesehen. Was vielleicht auch sehr interessant wäre wenn du keinen familiären Anschluss findest. Ich würde mich zumindest freuen und ich bin mir sicher unsere jüngsten @Jackson Casterlane und @Hermione Petrescu sicher auch.

Gruß Gina




Hermione Petrescu behält das im Auge...
nach oben springen

#5

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 10:12
von Hermione Petrescu • 642 Beitršge

Hi :D
Also, ich würde für den Namen Maya stimmen, der hat in meinen Augen so eine niedliche Bedeutung!

Auch wenn meine Hermie nicht an die öffentliche Schule ging, sondern bis vor zwei Jahren noch zur Academy (nämlich für Mutanten), da knalle ich sie dir trotzdem vor den Latz, hehe. Und ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, wie es sich Hermie vllt zur persönlichen Aufgabe machen würde, um sie aus ihrer Komfortzone zu holen.~ Generell könnte sich die meine um die deine Dame kümmern. Das heißt, wenn du dies möchtest.

PS: Ich kam aus freiwilligen Stücken her, und nicht, weil mich Mutti @Virginia A. Evans markiert hatte.

La revedere!


❝there is nothing stronger than a broken woman who has built herself.❞


nach oben springen

#6

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 10:14
von Janusz Abernathy • 86 Beitršge

Guten Morgen
Da melde ich mich doch direkt mal zur Wort, denn habe ich noch ein oder zwei kleine Anmerkungen, die jedoch nicht weiter groß sind, aber für die Story relevant
Und zwar hatte ich im Gesuch ja das riesige Anwesen erwähnt, genauso wie, dass sie regelrecht nach Geld gestunken hat, weswegen es für mich durchaus wichtig wäre, dass sie eben in der Oberschicht angesiedelt ist. Desweiteren wäre es wichtig, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt (falls du das Angebot von Virginia annehmen möchtest), denn ist dort unsere erste Begegnung und auch der - noch einzige - gemeinsame Nenner unser beide Charaktere. Natürlich kann sich das im Laufe der Story ändern, aber gerade für den Anfang wäre das durchaus von Wichtigkeit. Das sind natürlich nur kleine Anmerkungen, die aber trotzdem sehr wichtig sind.
Ansonsten freue ich mich natürlich, dass du dich für mein Gesuch interessierst und bin schon gespannt, wie die Finale Story aussieht

Greetz
~ Janusz


PS: Ich favorisiere den Namen Sloan oder, wie Hermoine, finde ich auch Maya ganz passend



nach oben springen

#7

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo zusammen!

Hier bin ich wieder, ziemlich ausgelaugt aber hey, vielleicht bringt mein matschiger Kopf doch noch etwas anständiges zustande. Ich bedanke mich jedenfalls schon mal für die Angebote. Ich freue mich, dass sich doch der ein oder andere gemeldet hat.

@John Davey Richmond: Du bist auf jeden Fall gekauft. Jedoch kann ich mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, was mir lieber ist. Die Freundschaft oder Feindschaft mit dem Konkurrenzkampf? Vielleicht kann man auch Freunde sein und dennoch im Konkurrenzkampf stehen? Das gibt der Freundschaft sicher die gewisse Prise Würze. :D

@Virginia A. Evans: Vielen lieben Dank, dass du mir ein Dach und ein Heim anbietest, aber in diesem Fall muss ich, wie @Janusz Abernathy erläuterte, leider absagen. Aber vielleicht gibt es mal die Möglichkeit, dennoch mal bei euch reinzuschnuppern? Ich bin schließlich ein sehr neugieriger Mensch und möchte alles erkunden

@Hermione Petrescu: Also gab es keine Bestechungsbonbons für dich damit du dich hier meldest? Dann bin ich ja sehr froh darüber :D
Dass deine Dame sich um die meine kümmert und sie aus ihrer Komfortzone herauslockt, finde ich eine hervorragende Idee.
Ebenso bedanke ich mich für deine Meinung bzgl. des Namens. Sobald ich auf der anderen Seite angekommen bin, springe ich in deine PNs.

And last but not least
@Janusz Abernathy: Die kleinen Anmerkungen werde ich auf jeden Fall in meiner Story berücksichtigen. Und ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, was am Ende, hinsichtlich der Story, herauskommt. :D

Und da ich eh im Kopf hatte, sollte ich keine Familie für sie finden, sie Maya Sloan zu nennen und diese beiden Namen eure/deine Faves sind, werde ich es direkt mal so übernehmen Ob Sloan in dem Fall als Nachnamen dienen wird oder sie einen Doppelnamen bekommen, muss ich mir dann doch noch mal überlegen.

Was ich noch fragen wollte, sind sie sich denn schon im Haus ihrer Eltern begegnet oder kommt das noch?






Hermione Petrescu behält das im Auge...
nach oben springen

#8

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 18:33
von Janusz Abernathy • 86 Beitršge

Guten Abend :)
Das ganze würde ich im Play gerne spielen. Bis jetzt habe ich es mit ihm auch noch nicht eingebracht, dass er bei seiner Mutter und der neuen Familie war - der drückt sich da etwas drum Ich kann dir auch gerne, wenn du dann in der Bewerbung warst den ersten Post setzten, sodass du darauf antworten kannst und somit den neuen Probepost absolvierst. Wenn alles zusagt, dann kann man das ja dann in ein Play übernehmen.



nach oben springen

#9

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 18:46
von Hermione Petrescu • 642 Beitršge

Nope. Ich komm auch ohne ums Eck herum. Perfekt, dann machen wir es so. gern geschehen, und ich erwarte dich in meinen PNs~


❝there is nothing stronger than a broken woman who has built herself.❞


nach oben springen

#10

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



@Janusz Abernathy
Sehr gut, ich bin auch dafür alles im Play zu spielen
Was hältst du davon, wenn wir vorab mit dem Probeplay beginnen? Nicht, dass ich mich jetzt an die Story setze und es hinterher doch nichts wird und ich mir dann doch wieder was neues überlegen muss. Verstehst du, was ich meine?

Und mit diesem Post wollte ich mich auch für heute verabschieden. Pb ist einfach zu erledigt und bekommt keine zwei aneinanderhängende Sätze zusammen, die auch noch Sinn ergeben sollen.
Morgen bin ich mit neuer Energie wieder für euch da.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und bis morgen






nach oben springen

#11

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 19:58
von Janusz Abernathy • 86 Beitršge

Das können wir sehr gerne machen, wenn es von den Admins auch klar geht, dann können wir das gerne vorweg machen

@Gealai I. O`Cuinn @Slanesh Mirakaj @Nikolas Casterlane @Adira Hawthorne @Neela V. Riina @Eleonora Persephone Krychek



nach oben springen

#12

RE: ─ If Iím gonna tell a real story, Iím gonna start with my name

in Charaktervorstellung 22.05.2020 20:40
von Adira Hawthorne | 1.488 Beitršge

*pooft aus dem nichts wie eine gute Fee*
Sicher sicher das Probeplay kann auch vorher stattfinden
Die Reinfolge steht nicht fest ahah!
Hier geht es zu euren Privaten Gemächern!




nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor